Aktuelles

Der Anbau steht – jetzt folgt der Feinschliff

Der knapp 400 Quadratmeter große Anbau verschmilzt mit seinen rot-braunen Klinkern nicht nur außen perfekt mit dem bereits bestehenden Gebäude von Warncke’s EDEKA Frischecenter in Neu Wulmstorf, sondern ist nun auch im Inneren bereit für den Einzug der Waren. Die Fliesen sind verlegt, die Beleuchtung installiert und die Wände verkleidet. Es ist angerichtet und der Platzierung der für den Anbau vorgesehenen Sortimente steht quasi nichts mehr im Wege.

Warncke’s EDEKA Frischecenter macht Schule

Im Rahmen des EDEKA-Projektes „Mehr bewegen – besser essen“ besuchte Neugraben-Geschäftsführerin Stephanie Beier als Patin des Projektes gemeinsam mit zwei Mitarbeitern der EDEKA-Stiftung vor Kurzem die dritten Klassen der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg und gestaltete mit den Kindern einen spannenden und informativen Unterrichtsvormittag. „Wir haben zusammen mit den Kleinen unter Einhaltung der Hygieneregeln gefrühstückt und uns dabei über die Themen gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit ausgetauscht.